1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Philips LED & Denon X1000 ARC

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Nightx, 4. August 2013.

  1. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe aktuell einen Philips 55PFL7008k und einen Denon x1000 AVR. Ich habe am Philips Easylink und ARC aktiviert und an der PS3 auch die richtigen Audiosignale eingestellt, jedoch gibt der Denon einfach keinen Ton aus wenn ich dort auf "TV Audio" gehe.

    Kann mir einer von euch vielleicht weiterhelfen?
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem Philips LED & Denon X1000 ARC

    Easylink mit ARC funzt nicht in jeder kombination....
    probiers mal klassisch aus
     
  3. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem Philips LED & Denon X1000 ARC

    Was meinst klassisch?
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem Philips LED & Denon X1000 ARC

    na alle Signale über den AVR einzuspeisen :winken:
    nicht erst in den FS
     
  5. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem Philips LED & Denon X1000 ARC

    Das Problem ist, das bringt mir nichts. Da bei dem TV das Umstellen des Spielmodus relativ lange dauert und ich über den klassichen Weg bei jeder Benutzung der PS3 es umstellen muss wollte ich den TV receiver direkt anschließen. Dann kann ich das pro Eingang einstellen. Das würde einiges vereinfachen.
     

Diese Seite empfehlen