1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem: Philips DTR 1000 (DVB T Receiver)

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von -xenoN-, 28. August 2007.

  1. -xenoN-

    -xenoN- Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Philips DTR 1000 DVB T Receiver. Ich habe 2 Fernbedienungen, einen für den Fernseher und einen für den Receiver (is ja klar^^), doch seit kurzem greift die Receiver-Fernbedienung nur noch auf den Fernseher zu und nicht mehr auf den Receiver. Ich weiß nicht wie ich dies Rückgangig machen kann und dachte mir mich erstmal an ein Forum zuwenden um Hilfe zu erhalten.

    Es wäre nett wenn sich jemand bei mir, bezüglich dieses Problems, melden würde. Über icq (246-129-192)
    oder einfach im Forum über pm.

    Danke schonmal um vorraus

    Mit Freundlichen Grüßen
    -xenoN-
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2007
  2. -xenoN-

    -xenoN- Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Problem: Philips DTR 1000 (DVB T Receiver)

    Hat sich erledigt, danke der Hilfe eines Users ;-)

    --close--
     
  3. Binsche

    Binsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.685
    Ort:
    47.9°N - 11.4°E
    AW: Problem: Philips DTR 1000 (DVB T Receiver)

    Nach einem Werksreset der Fernbedienung auf Auslieferungszustand, sollte die von Philips mitgelieferte 5in1 Universalfernbedienung wieder an dem DVB-T Receiver ihren Dienst tun...

    Vorgehensweise:
    Ziffer 1 und 3 gleichzeitig für 3 Sekunden gedrückt halten (um in den Programmiermodus der FB zu kommen)
    Beide Tasten gleichzeitig loslassen
    Innerhalb 60 Sekunden Zifferntaste "3" drücken (Auswahl für Werkszustand)
    Werksreset der Fernbedienung erfolgt

    ;) :winken: :D (Hat ja wunderbar geklappt)
     

Diese Seite empfehlen