1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Philips DSR 9004/2 - städig Erstinstallation

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von kahles, 21. März 2008.

  1. kahles

    kahles Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Vechelde
    Technisches Equipment:
    Reelbox AVG
    Pace DS810XE
    Philips DSR 9004
    Dbox2 YADI
    Cinergy S2 HD+CI
    Eurosky SL2007 S CI
    Lemon CI
    Alphacryt TC
    85er auf 19,2 und 13° weitere 85er auf 28,2°
    100er drehbar
    Anzeige
    Hallo !

    Gestern hat mich mein Phillips DSR 9004/2 mit dem Willkommensbildschirm für die Erstinstallation begrüßt - obwohl er eigentlich nur im Standby war.

    - Schön also alles wieder durchgegangen, aber heute hat er das Spiel schon wieder dreimal durchgezogen.

    Kann man da was machen, oder ist er einfach defekt.
    (Wie geht Premiere in solchen Fällen - Kaufreceiver, zwei Monate alt - vor ?)

    Gruß

    Kahles
     
  2. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    342
    AW: Problem Philips DSR 9004/2 - städig Erstinstallation

    Hallo Kahles,

    wenn du den Kasten nicht bei Premiere gekauft hast sondern woanders, dann interessiert es bei Premiere keinen, welche Probleme du mit dem Philips-Gerät hast. Ich wurde von Premiere aufgefordert, mich direkt an Philips bzw. Media-Markt (da hatte ich meinen mit Prem-Abo gekauft) zu wenden.

    Dein geschildertes Problem hatte ich auch - habe dann jedesmal neu gestartet und irgendwann tauchte das Problem nicht mehr auf.

    Gruß dampfer4
     
  3. kahles

    kahles Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Vechelde
    Technisches Equipment:
    Reelbox AVG
    Pace DS810XE
    Philips DSR 9004
    Dbox2 YADI
    Cinergy S2 HD+CI
    Eurosky SL2007 S CI
    Lemon CI
    Alphacryt TC
    85er auf 19,2 und 13° weitere 85er auf 28,2°
    100er drehbar
    AW: Problem Philips DSR 9004/2 - städig Erstinstallation

    Hallo !

    Ich habe ihn bei Premiere gekauft - das mit der Erstinstallation ist aber nervig. Außerdem hat er manchmal Probleme mit der Disecq-Umschaltungen zwischen den Antennen.
     
  4. hansen24

    hansen24 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    21
    AW: Problem Philips DSR 9004/2 - städig Erstinstallation

    Hallo !

    Hat auch jemand das Problem, das der Kartenschacht blockiert und die Karte sich nicht einlegen lässt. ? Ich sende den Müll wieder zurück und nutze meine D-Box2 weiter.:rolleyes:
     
  5. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    AW: Problem Philips DSR 9004/2 - städig Erstinstallation

    Das sind alles bekannte Mängel von diesem Gerät - nichts neues !
    Es gibt einen nachfolger DSR 5005.
     
  6. hansen24

    hansen24 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    21
    AW: Problem Philips DSR 9004/2 - städig Erstinstallation

    Ok, alles bekannt !? Ich bin jetzt als Premiere Neulig schon mal bedient !!
    Teure hotline zu Premiere und dann Philips; dazu Rücksendekosten für den defekten Receiver, mich können die mal...
    Es geht zusammen mit der Kündigung alles zurück ! Dieser Umgang mit (Neu-)kunden schreit zum Himmel...
     

Diese Seite empfehlen