1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Panasonic DMR-EH52 und EPG keine Daten

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von mmi, 29. März 2007.

  1. mmi

    mmi Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    Bei einem Panasonic DMR-EH52 Festplattenrekorder habe ich seit einiger Zeit ein Problem mit dem EPG (Electronic Program Guide), er erhält keine Daten mehr, bzw es stehen keine Daten zur Verfügung. Eurosport, über den ja die Daten gesendet werden, wird einwandfrei empfangen !

    Bei einem anderen Festplattenrekorder von Pioneer hatte ich ein ähnliches Problem, bei diesem Gerät habe ich dann einen Firmwareupdate (mit Daten aus dem Internet, sind nicht auf der offiziellen Herstellerseite erhältlich) durchgeführt, seither funktioniert der EPG wieder einwandfrei.

    Bei Panasonic steht zwar ein Update zur Verfügung, das soll aber nur die VCD Kompatibilität verbessern.
    Gibt es evtl. auch eine Möglichkeit, das Gerät zu resetten, so dass er alle Daten neu laden kann ?
    Über einen Tipp würde ich mich freuen, damit die Programmierung von Sendungen wieder einfacher wird.
     
  2. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    AW: Problem Panasonic DMR-EH52 und EPG keine Daten

    kann ja auch nicht, der hat gar keine EPG sondern nur eine Next
    EPG.
     

Diese Seite empfehlen