1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem: neuer Humax ohne itv Taste ??? Und nun...?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ralf9973, 29. März 2013.

  1. Ralf9973

    Ralf9973 Guest

    Anzeige
    Hallo,
    Hab gestern mei en neuen Humax SHD 4 mit 2 Tb Platte bekommen . In der Anleitung steht man kann die Fernbedienung programmieren, dass man seinen AV Receiver damit steuern kann. Nach ausschalten der Anlage solle man de itv Taste drücken und damit an AV Receiver wieder einschalten. Aber dieFB hat die Taste nicht. Weiß jemand wie das dann geht

    Viele Grüße
     
  2. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Problem: neuer Humax ohne itv Taste ??? Und nun...?

    Schon mal bei Sky angerufen?
     
  3. Ralf9973

    Ralf9973 Guest

    AW: Problem: neuer Humax ohne itv Taste ??? Und nun...?

    Ne, da versprech ich Mir nix von...... Die call center damen haben doch von Technik keie Ahnung
     
  4. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Problem: neuer Humax ohne itv Taste ??? Und nun...?

    Versuch macht klug. Mit Voreingenommenheit wird das nichts.
     
  5. JamesRist

    JamesRist Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem: neuer Humax ohne itv Taste ??? Und nun...?

    Bist du dir auch sicher, das dort iTV Taste steht? Ich habe zum ausschalten die TV Taste oben rechts genommen! :LOL:
     
  6. Ralf9973

    Ralf9973 Guest

  7. JamesRist

    JamesRist Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem: neuer Humax ohne itv Taste ??? Und nun...?

    Ich vermute, das ist ein Schreibfehler! Versuch mal deine AV Anlage mit der Beschreibung TV Einrichten zu programmieren!
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.340
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Problem: neuer Humax ohne itv Taste ??? Und nun...?

    Selten so einen Quatsch gelesen. Er will die Sky FB einrichten, nicht was anderes.
     
  9. mySky

    mySky Guest

    AW: Problem: neuer Humax ohne itv Taste ??? Und nun...?

    Und das ist auf Seite 74ff, Codes Seite 92ff des Handbuches beschrieben.:winken:
    Kleiner Tipp: TV-Taste; ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2013
  10. Ralf9973

    Ralf9973 Guest

    AW: Problem: neuer Humax ohne itv Taste ??? Und nun...?

    Ja aber eben wird in dieser Beschreibung das betätigen der itv Taste verlangt, die es bei den neuen Humax nicht mehr gibt:wüt:
     

Diese Seite empfehlen