1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem nach update

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Meik, 25. März 2005.

1. Meik

Meik Neuling

Anzeige
    hallo

habe mir vor ca. 3 monaten den thomson dsi-200 digital receiver gekauft
    und nach dem update läuft fast nix mehr
    die menüs sind durcheinander und in verschiedenen sprachen
    wollte software wieder auf werkseinstellung machen
    finde aber da menü nicht mehr
    kann mir jemand helfen
    vielen dank im vorraus
    Meik

2. littlelupo

littlelupo Guest

AW: problem nach update

Hallo Meik!

Ich habe eben mir mal die Übersichtsseite von diesem Forum angesehen und festgestellt, daß es für thomson-Receiver hier kein eigenes Forum gibt. Glaube nicht, daß in diesem Unterforum jemand auf Deine Frage aufmerksam wird, der sie beantworten kann. Ich kann es nämlich auch nicht.

Vielleicht kannst Du Deine Frage hier nochmal stellen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=25

Solltest dann aber gleich in die Überschrift reinsetzen, daß es sich um einen thomson dsi-200 handelt.

3. Silly

Silly Platin Member

Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: problem nach update

Das Update lässt sich nicht rückgängig machen wenn die Werkseinstellungen gesetzt werden.
    Irgendwie findet man kaum Infos zu diesem Gerät, nicht bal bei Thomson Online.
    Wenn überhaupt kommt die alte Software nur per PC-Verbindung auf den Receiver. Dazu brauchts dann ein geeignetes Verbindungskabel, die Software und ne Möglichkeit die Software in den Receiver zu spielen.

Diese Seite empfehlen