1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem nach Update Mediamaster 210T

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von saschaR76, 13. November 2003.

  1. saschaR76

    saschaR76 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Habe meinen Mediamaster 210T per PC auf den neuesten Stand gebracht (Version 1.6.0, von www.nokia.de).
    Das Aufspielen des Updates hat einwandfrei (wie in der Anleitung beschrieben) funktioniert.

    Nach dem Update erscheint beim Neustart des Gerätes die Seite "First-time-Installation".

    Soweit so gut.

    Nun soll mit der SELECT-Taste die Installation beginnen. Der Receiver akzeptiert die SELECT-Taste aber nicht - genau genommen reagiert er nur noch auf die An / Aus-Taste (ich komme also nicht über die Seite "First-time-Installation" hinweg).

    Fernbedienung ist okay, komplett ausschalten (Netzstecker über Nacht gezogen), Update erneut einspielen -> bringt alles nichts.

    Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. hat jemand das Update einspielen können und das Gerät läuft noch?
     
  2. mm9800

    mm9800 Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Stuttgart
    Hi,

    ein Bekannter hat das Gerät, neue SW funktionierte bei ihm einwandfrei... Reagiert das Gerät noch auf die Fernbedienung? (Blinkende LED am Display)

    Gruß

    mm9800
     
  3. saschaR76

    saschaR76 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Hannover
    Ja, die Fernbedienung funktioniert, d.h. die Geräte-LED blinkt, sobald ich eine Taste drücke - es empfängt zwar, reagiert eben nur nicht mehr.

    Kann mit der Fernbedienung ja auch An- und Ausschalten.

    Lt. Nokia Hotline werde ich das wohl einschicken müssen...

    <small>[ 16. November 2003, 12:12: Beitrag editiert von: saschaR76 ]</small>
     
  4. saschaR76

    saschaR76 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Hannover
    Wie gedacht: Nokia besteht auf dem Einschicken des Receivers.

    Habe das Gerät auf eine Ahnung hin dann kurz vorm Wegschicken nochmal eingeschaltet (war 2 Tage ohne Stromanschluß) - und siehe da, jetzt läuft er!

    Hat auch den Software-Stand 1.6.0.

    Geiß der Weier...!

    <small>[ 17. November 2003, 14:14: Beitrag editiert von: saschaR76 ]</small>
     
  5. veiko

    veiko Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Nachdem das Update auf dem 210T nun funktioniert, was bringt es den, in der Nokia-Beschreibung steht nur etwas von Systemstabilität, kann man das bestätigen und würden zusätzlich Features hinzugefügt?

    mfg
    Veiko
     

Diese Seite empfehlen