1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem nach Umstellung von Premiere auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ObiWan1912, 10. Januar 2010.

  1. ObiWan1912

    ObiWan1912 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle

    Nachdem ich schon seit langem hier mitlese,habe ich nun auch mal eine Frage an die Experten unter euch

    Ich habe am 07.01.10 meine beiden Abos( Premiere Abos ) online auf Sky umgestellt, hat auch alles gut geklappt,innerhalb von 2min war alles offen

    1.Abo Alt : 5er kombi + Star --> Neu: welt/Extra + film
    2.Abo Alt : Film + HD --> Neu: welt/Extra + Sport + Film

    Nun habe ich festgestellt , daß alle ,auch die Pakete die ich nicht aboniert
    habe, offen sind :eek:

    Im Kundencenter stehen in meinen Daten immer noch die alten daten also 5er kombi +star und HD + Film

    Unter mein Konto wurde auch noch nichts neues abgebucht

    Meine Frage: Ist das normal,oder soll ich bei sky mal anrufen und dort fragen

    PS: Meine Empfangsart ist SAT
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2010
  2. Grufty

    Grufty Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    dbox 2 von Sagem sowie Loewe TV mit integriertem CI
    AW: Problem nach Umstellung von Premiere auf Sky

    Bei Sky ist eigentlich nichts normal. Ich würd da anrufen, schreiben, Rechtsanwalt nehmen:)

    Hat es Sky im Januar 2009 eigentlich schon gegeben?
     
  3. ObiWan1912

    ObiWan1912 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem nach Umstellung von Premiere auf Sky

    Sorry vertippt ,wollte eigentlich 2010 schreiben
    Hab`s gerade geändert
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2010
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.012
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Problem nach Umstellung von Premiere auf Sky

    Sei doch froh.
     
  5. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.513
    Zustimmungen:
    1.239
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Problem nach Umstellung von Premiere auf Sky

    2 Wochen lang ist alles offen. Danach kannst du dir Gedanken machen.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.924
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Problem nach Umstellung von Premiere auf Sky

    Ich glaube bei der Umstellung von Premiere auf Sky sind für 14 Tage alle Kanäle offen und werden dann nach den besagten 14 Tagen wieder abgeschaltet.
     
  7. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Problem nach Umstellung von Premiere auf Sky

    Hallo
    Das ist ganz normal wenn der ehemalige Premiere Vertrag auf Sky umgeschrieben wird.
    War bei meinem (ur)alten Premierevertrag auch so.
    Nach 8 Wochen (2 Monate) werden alle nichtabonierten Kanäle (Programme) automatisch wieder dunkel.
    Das man alle Programme sehen kann, ist eine Werbeaktion von Sky mit
    dem Hintergedanken das weitere Programme dazugebucht werden.
     
  8. ObiWan1912

    ObiWan1912 Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem nach Umstellung von Premiere auf Sky

    Na dann bin ich erst mal etwas beruhigter
    Das komische ist nur,daß ich im Kundencenter noch die alten Daten sehe,
    weiß jemand,wann diese auf den neuesten stand gebracht werden bzw die Mehrkosten
    nach der Umstellung ( Paketerweiterung) abgebucht werden ?
     
  9. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    AW: Problem nach Umstellung von Premiere auf Sky

    Sky hat zur Zeit große Probleme mit dem Onlinedienst (Internet).
    Bei einem Anruf bei der Skyhotline wurde von mir die Daten die zu ändern sind bekanntgegeben. Zwei Tage später als ich mich wieder in das Kundencenter einloggte waren die aktuellen Daten schon sichtbar.
    Für Januar2010 ist nur der aliquote Anteil der Monatsgebühr zu bezahlen.
    Ab Februar2010 ist die ganze Monatsgebühr des gewählten ABOs zu bezahlen.
    Normalerweise wird bis zum 5. eines Monats abgebucht.
     
  10. MarkusTysen

    MarkusTysen Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Problem nach Umstellung von Premiere auf Sky

    Da kann man sich nur an den Kopf fassen wenn ich sowas lese.. Auch bei meiner Umstellung damals war das komplette Programm von Sky für zwei Wochen kostenlos freigeschaltet.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen