1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem nach Neustart mit UFS821

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Snake01, 29. September 2006.

  1. Snake01

    Snake01 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    Anzeige
    hab folgendes problem wenn ich meinen ufs821 ausschalte und später wieder ein zeigt er mir überall kein Signal

    muss erst in menü und irgend einen transponder bestätigen

    danach gehts wieder....

    jemand nen plan was da sein kann?
     
  2. ruepel

    ruepel Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    311
    Ort:
    irgendwo an der Ostsee
    Technisches Equipment:
    TV: Grundig MW 82-150/8 Dolby
    Sat: UFS 821 Si
    A/V: Kenwood KRF-X9070D /Quadral 5.1 Boxen
    DVD: Grundig GDV-130
    Video: Grundig GDV-540
    AW: Problem nach Neustart mit UFS821

    Hi,

    ich würde das Teil auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und komplett neu einrichten incl. Sendersuchlauf.

     
  3. Snake01

    Snake01 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    AW: Problem nach Neustart mit UFS821

    wo geht das lol
     
  4. Snake01

    Snake01 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    AW: Problem nach Neustart mit UFS821

    hab ich getan...

    jetzt gehen zdf ard usw bei den anderen bringt er kein signal...

    wenn ich aber in die tuner einstellungen gehen und dort wieder raus geht wieder alles...
     
  5. Garfield62

    Garfield62 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Ravensburg
    AW: Problem nach Neustart mit UFS821

    So ein Problem hatte ich bei meinem alten UFD 580, daß nur bestimmte Sender gingen (ARD,ZDF). Erst nach einigem hin und herschalten kam der Rest. War zweimal bei Kathrein zur Reparatur in der Garantiezeit, aber ohne Erfolg. Habe es dann schleifen lassen, und nach 2 Jahren und ein paar Monaten ging plötzlich Tuner 1 nicht mehr, so daß ich ihn abstellen mußte, und das Problem weitete sich mit Tuner 2 mit der Zeit aus bis zum Totalausfall.
    Habe jetzt von Kathrein eine erneute Garantiereparatur zugesagt bekommen, nachdem ich den Vorfall schilderte.
    Finde ich sehr kulant, weil ich die Zeit vertrödelt hatte.

    Schildere das, nicht das Du ähnliche Hardwaredefekte hast, wie mein alter UFD 580. Dran bleiben und ggf. reklamieren
     
  6. Snake01

    Snake01 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    AW: Problem nach Neustart mit UFS821

    dann mal andere frage bei meinem ehemaligen ufd580 ging der receiver an wenn er aus war und eine aufnahme stand an wieso ist des beim ufs821 ned so?
     
  7. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    AW: Problem nach Neustart mit UFS821

    Macht er doch! Nur wird halt nur die Bildausgabeeinheit und das Userinterface nicht aktiviert.
    Vorteil: man muss sich nie über das Ein- und Ausschalten gedanken machen, man tut es einfach.

    Gruß
    data68
     
  8. Snake01

    Snake01 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    AW: Problem nach Neustart mit UFS821

    ach und er zeigt auch im display dann nix an oder wie
     
  9. Elemental

    Elemental Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Buxtehude
    AW: Problem nach Neustart mit UFS821

    Doch, da steht dann "Aufnahme läuft"
     

Diese Seite empfehlen