1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem nach neubau

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von 1300LCD, 1. Oktober 2007.

  1. 1300LCD

    1300LCD Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo, ich hab mir vor kurzem Digitales Kabel geholt (hessen) und hatte von Anfang an Probleme. Ich hatte zuerst kein Prosieben und Sat1,etc. konnte das jedoch durch eine neuen Digitalen Verteiler beseitigen. Doch habe ich nun immer noch ab und zu Pixelfehler oder Soundaussetzter oder bildverzerrung. Jedoch sagt mein TV Gerät das die Signalstärke eigentlich gut ist. Mein DVD Player ist über den Digital Reciever mit dem Fernseher verbunden und wenn ich einen DVD schaue gibt es keine Fehler. Was denkt ihr, woran hängte es? Was kann ich machen? Der TV Mann in meiner Stadt meinte es könnte daran liegen das der Verstärker des TV Signals im Haus zu schwach ist. Denkt ihr das auch? kann ich da irgendwas gegen machen? Oder gibte es vllt einen verstärker den ich mir vor den digital reciever mache wodurch das Problem beseitigt wird?

    gruß

    lcd
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Problem nach neubau

    Nein, das bringt überhaupt nichts da dadurch das Signal nur stärker wird aber nicht besser.
     
  3. 1300LCD

    1300LCD Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Problem nach neubau

    also muss ich mir einmal jemanden nach hause holen der mir das macht? eine Idee wie viel sowas kostet?
     

Diese Seite empfehlen