1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem nach Anschluß von dbox1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Andrucha, 17. November 2004.

  1. Andrucha

    Andrucha Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hi@all

    habe eine Frage zu der DBOX1 Nokia SAT mit Amon 5.4 DVB2000

    Habe 3 Satelliten ( Asta , Hotbird , Sirius ) über diseqC an meine DREAMBOX ageschlossen gehabt.

    Jetzt musste ich die DREAMBOX weggeben und meine DBOX1 anschliessen.

    Ich habe an der SAT SChüssel nichts gemacht, doch leider ist der Empfang wesentlich schlechter geworden.
    Kanäle, die mit der DREAMBOX ohne Störungen betrachtet werden konnten, sind mit vielen DIGITALEN Fehlern oder gar nicht empfangbar geworden.

    Muss man vielleicht mehr Strom an die LNB's geben oder ähnliches ?!?!
    Welche Unterschiede gibt es zwischen DREAMBOX und DBOX1 bezüglich des Empfanges?!

    Bitte um schnelle Hilfe


    Gruß
    Andy
     

Diese Seite empfehlen