1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mitn PACE DS 810

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Sabse, 29. März 2007.

  1. Sabse

    Sabse Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Moin Moin,

    ich bin recht neu in diesem Forum und hoffe auf gute zusammen Arbeit.

    Ich habe schocn folgendes Problem.

    Ich habe mir ein Benq Full Hd Fernsehr zugelegt und dazu ein HD reciver ( Pace ds 810 ).
    Blos weis ich da nicht wie man das einstellt brauch ich da eine Premiere Karte um Astra Kanäle zu empfangen ?

    Wir haben Ein Sateliten DiseQ.

    Ich hab aber schon einiges versucht aber ich komm nicht weiter.. =(

    Ich hoffe ihr könnt mir evtl. weiterhelfen ???


    Danke schönes wochenende.

    Gruß

    Sabrina:winken:
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Problem mitn PACE DS 810

    Was hat das denn mit Arena zu tun? :confused:

    Ich glaube Du bist in der falschen Rubrik. ;)


    Poste die Frage doch noch eimal in der Rubrik Digital TV über Satellit oder evtl. auch in PREMIERE HD (hat zwar anscheinend nichts mit Premiere zu tun, aber da der Pace DS 810 einer von zwei Receivern für Premiere HD ist, kennen dort viele den Receiver).



    Davon mal ab:
    Du solltest etwas mehr zum Problem schreiben. Es wird gar nicht klar, was nicht funktioniert.

    Werden die Menü's des Pace am Fernseher angezeigt, so dass man den Pace grundsätzlich bedienen kann, oder nicht ?
    Findet der Suchlauf nichts, weil Du mit den Einstellungen vielleicht nicht klar kommst ?
    War schonmal ein anderer Digitalreceiver angeschlossen, so dass man sicher sein kann, dass der Satanschluss an dem Kabel der Schüssel, an dem Du jetzt den Pace anschließt, Satempfang funktioniert ?

    Eine Premiere Karte ist für den Betrieb des Receivers nicht nötig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2007

Diese Seite empfehlen