1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem mit Zehnder 5040

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von hilfe, 29. März 2003.

  1. hilfe

    hilfe Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen...

    wenn ich meinen Zehnder DX5040 einschalte, schaltet dieser sofort auch den <VCR> Modus (.. es ist aber kein Videorecorder angeschlossen) und reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Erst nach etwa 3 Minuten schaltet das Gerät um, die Fernbedienung funkioniert wieder und man kann wieder fernsehen. Habe auch schon einen reset durchgeführt, ohne sichtbaren Erfolg.

    Hatte schon mal jemand das selbe Problem oder kann mir jemand helfen???
     
  2. fetzig

    fetzig Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    habe auch den Zehnder 5040 und noch keine Probleme gehabt.
    Welche Software Version benutzt Du?
    Aktuell ist Version 3.81p.
    Vieleicht noch mal updaten, auch wenn Du die aktuelle Version drauf hast. Über das serielle Kabel kein Problem.

    Grüße
    fetzig