1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Yakumo DVB-T Stick

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von fischi-14, 6. Dezember 2007.

  1. fischi-14

    fischi-14 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen!!!
    Ich habe mir vor einiger Zeit Windows Vista Ultimate und
    den Yakumo DVB-T Quick Stick Basic gekauft.
    Nun mein Problem:
    Vista will den Treiber nicht erkennen!!!:confused:

    Sollte ich mir einen anderen holen ,oder geht das anders???

    Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

    (Ich bin neu im Forum)
     
  2. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    AW: Problem mit Yakumo DVB-T Stick

    *edit* hab nix gesagt.
     
  3. simpelsat

    simpelsat Board Ikone

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Egal/Oder
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    10x Zehnder DX1500s (2x Kathrein ADR) und Spaun 9982
    33er DigiDish für 19e (bisher nur bei Gewitter im Mai 2007 ausgefallen)
    70er Triax-78 auf SG-2100A für 53e-34.5w (Standard 28e)
    (72e-58w - möglich bei Dachinstallation)

    DVB-T
    168 DX-Speicherungen bzw. 27 Programme mit Zimmerantenne:
    ct-Dipole und Hirschmann Zifa 15 / 16 und mobile 84cm-Richtantenne
    für DK DVB-T1778-7" und Skymaster DT 50 sowie LCD
    AW: Problem mit Yakumo DVB-T Stick

    Das habe ich kürzlich zu einem anderen Stick bei Amazon gefunden - wenig Trost, aber du bist allein:
     
  4. Bahnfahrer21

    Bahnfahrer21 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    69
    AW: Problem mit Yakumo DVB-T Stick

    Such doch mal bei yakumo nach Vista Treibern für Deinen TV-Stick.Langsam kommen die Hersteller in die Gänge und bieten Updates.Bei meinem Hybrid-Terratec hab ich auch lange nach analog-Treibern gesucht während DVB-T sofort lief. Oder mal nach Treibern suchen lassen. Ist zwar aufwendig, aber Fremdanbieter haben auch manchmal was.
     

Diese Seite empfehlen