1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit X-pert v-stream

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von thomas10000, 20. Februar 2005.

  1. thomas10000

    thomas10000 Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    ich benutze die x-pert v-stream dtv dvb-t pci karte. ich benutze windows 2000 professional.

    habe alles nach anleitung angebracht bzw. installiert, aber immer, wenn ich dann auf den button zum tv gucken gehe, erscheint folgende fehlermeldung:
    "Error on event 9 0 9".
    habe alles dann gelesen, dass man ein dvd program brauch, und habe daraufhin InterVideo WinDVD installiert, und ich denke, das ein MPEG2-Codec vorhanden ist, daran liegt es also anscheinend nicht.
    bitte melden, falls lösung offensichtlich.
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2005
  2. freddyman

    freddyman Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    12
    AW: Problem mit X-pert v-stream

    Hallo,
    ich musste für diese Karte erst mal das neueste Update beim Hersteller downloaden, bevor das Dingen überhaupt lief. Nach 2 Tagen habe ich die Karte aber dem Händler zurückgegeben, was ich jedem bei dieser Schrottkarte raten kann. Ich hatte damit keine Freude,
    ganz im Gegensatz zu meinem jetzigen Hauppauge USB DEC 2000.
    Zu deiner Fehlermeldung habe ich sonst leider keine weitere Idee...
     

Diese Seite empfehlen