1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit WM Total ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FW250875, 16. Mai 2002.

  1. FW250875

    FW250875 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Schönbrunn
    Anzeige
    Wenn ich mich auf der Premiere Homepage in den Kundenbereich einlogge und dann auf den Link "Erfahren Sie mehr über Premiere WM Total" gehe, öffnet sich ein Fenster, in dem ich mehr über die Vorzüge der WM bei Premiere erfahre. Bis dahin alles normal. Am unteren Fensterrand steht dann aber das folgende:

    Leider ist ein Problem aufgetreten.
    Bitte rufen Sie uns an unter 0180 / 551 44 51*
    oder 01 / 49 168 816 (A)

    Vielen Dank
    Ihr Premiere Team

    * 0.12 EUR/Min

    Habe heute abend unter dieser Nummer niemanden erreicht. Hat jemand von euch die gleiche Meldung erhalten und schon jemanden bei Premiere gesprochen? Von welchem Problem ist die Rede?
     
  2. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Monaco de Bavarese
    Hi,
    ich habe unter dieser Tel. Nummer (selbe TelNr.wie im aktuellen Magazin Seite 15) nur ein Band zu hören bekommen. " Hier können Sie bequem Premiere WM total freischalten". Wenn man auf die Ansagen nicht reagiert will er die Kundennummer sonst kann man die WM nicht freischalten.
    Finde ich komisch denn im Magazin steht die WM wäre für Super- und Sport Abonnenten automatisch freigeschaltet.

    <small>[ 17. Mai 2002, 00:04: Beitrag editiert von: Olum ]</small>
     
  3. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Ich habe diese Meldung auch auf meiner Seite stehen. Wenn die automatische Freischaltung nicht möglich ist, verstehe ich ja noch, das sich jeder persönlich freischalten muß, aber warum dann nicht auch über Internet? Wegen Schwarzsehern?

    Gruß Frank
     
  4. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Ort:
    K´reuth
    Also ich habe lediglich das Film-Paket, und keinen Sport. Als das Mai-Heft kam, habe ich für € 35.- WM-Total gebucht unter der auch im Internet angegebenen Tel. Nummer (= Bandansage, die ihr gehört habt). Das Geld wurde abgebucht und ich habe die schriftliche Bestätigung, dass meine Karte zum Sendebeginn am 31.5. freigeschaltet wird. Sport-Abos müssen wohl nicht freigeschaltet werden, denn die WM läuft auf Sport 2 (s. Mai-Heft am 31.5.)Ich habe auch im Internet den Hinweis mit den tech. Problemen gelesen, vermute aber, dass hat nur was mit der möglichen Anmeldung übers Internet zu tun. Die WM wird gesendet.
    [​IMG]

    <small>[ 17. Mai 2002, 12:05: Beitrag editiert von: digitaler nixwisser ]</small>
     
  5. FW250875

    FW250875 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Schönbrunn
    Stimmt, habe mich nun auch freischalten lassen. Komisch, als ich es gestern abend (mehrmals) probierte, war andauernd besetzt. Nun hat es ja geklappt. Die WM kann kommen! l&auml;c
     
  6. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Jeder muß sich telefonisch freischalten lassen.Habe ich vorhin gemacht.Dann kam die Ansage, das die WM kostenlos freigeschaltet wird.Die müssen wahrscheinlich zählen, wer von den Super/Sportabonnenten die WM wirklich nutzt.Bestimmt im Zusammenhang mit dem Thema -Premiere: Kampf ums Überleben.

    Gruß Frank
     
  7. harry68

    harry68 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    274
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Digicorder ISIO S
    Sky+ 2TB
    Digicorder ISIO C
    XORO HRT 8720 DVB-T2
    Habe eben mal bei Premiere angerufen.
    Dort sagte man mir, alle Kunden mit Sport-oder Superpaket werden automatisch freigeschaltet.
    Die 0180 / 551 44 51 sei nur für Kunden, die die WM gegen Aufpreis buchen wollen.
    Man braucht als Sport- oder Superpaketkunde dort nicht anrufen...

    Gruß
    harry68
     
  8. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Da weiß bei der Hotline wahrscheinlich wieder keiner vom anderen. Oder es ist so, das nur bei bestimmten Karten-oder Boxentypen angerufen werden muß. Auf alle Fälle sollte man auf seine persönliche Login-Seite gehen und nachschauen, was da für ein Spruch steht.

    Gruß Frank
     
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    HILFE

    Wat soll das denn jetzt ich soll Anrufen oder soll ich nicht Anrufen wer weiß was genaues???

    Ich bin kein Fußballfan aber ich könnte mir vorstellen mal hin und wieder zu schauen.

    Habe Superpaket

    Gruß
    Maik
     
  10. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Möglichkeit eins
    Sichere Seite: Premiere anrufen und nachfragen.

    Möglichkeit zwei
    Zocken: auf Premiere vertrauen und am 31.5.02 dann einfach einschalten.
    Im Notfall dann zur ARD wechseln, die übertragen das Eröffnungsspiel auch. (Geht aber sicher nur wenn man noch eine Hausantenne hat, bei Digi-Empfang kann auch für ARD/2DF ein Sendersuchelauf drohen, oder sogar nur ein unterhaltsamer Spielfilm)
     

Diese Seite empfehlen