1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Wisi OR28

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von FBlackyQ, 31. März 2010.

  1. FBlackyQ

    FBlackyQ Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin.

    Hallo erstmal. Ich habe probleme mit meinem ersatz Reciver von Wisi.

    Das Problem besteht darin, dass man nach mehrmaligem, schnellen umschalten der Ton einfach weg geht, das Bild aber bleibt. Wenn ich dann weiter schalte, kommt immer nur das Bild. Wenn ich den Reciver dann kurz ausschalte, geht der Ton wieder. Solang bis er wieder aussetzt.

    Habe es noch nie gemerkt, da er nur für den DVD-Festplatten-Recorder ist und der nur zum programmieren da ist. Mein Hauptreciver ist gerade bei Philips, eine neue Firmware drauf spielen zu lassen. Schei... Kabel BW halt.

    Technische Daten
    TV LCD Philips 37PFL7403
    Wisi OR28 über HDMI verbunden.

    Ich hoffe euch fällt da was ein.

    Greez Flo
     

Diese Seite empfehlen