1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Wisi CI-OR97

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Moersbacher, 19. August 2007.

  1. Moersbacher

    Moersbacher Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    ich schaue gerade mit meinem Easy-Modul bei Verwandten Premiere und kann komischerweise einige Kanäle nur ohne Ton empfangen. Gibt es dafür einen Grund? Ich hab auch schon den Ton-Kanal gewechselt, aber irgendwie finde ich den Grund nicht. Der Konferenz-Kanal ist einer der betroffenen Kanäle...

    Olaf
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Problem mit Wisi CI-OR97

    Vielleicht wird automatisch auf AC 3 Ton umgeschaltet.
    Dieses mal im Receiver deaktivieren.
     
  3. Moersbacher

    Moersbacher Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    AW: Problem mit Wisi CI-OR97

    wo mache ich das? das könnte allerdings der Grund sein, aber ich finde nix wo ich das deaktivieren kann?!?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Problem mit Wisi CI-OR97

    Im Receiver Menü bei den Audio Einstellungen müsste das sein.
     
  5. Moersbacher

    Moersbacher Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    AW: Problem mit Wisi CI-OR97

    danke, das Problem hat sich von selbst gelöst, irgenwie gehts heute auf allen kanälen?!?

    das Problem war also nur gestern und zwar im Konferenz-Kanal und beim Bayern-Spiel

    Olaf, erleichtert und froh bald wieder daheim mit dem Topf schauen zu können
     

Diese Seite empfehlen