1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Windows Media Encoder

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Marcohq, 12. September 2005.

  1. Marcohq

    Marcohq Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand von euch bei meinem folgenden Problem helfen. Ich möchte schon seit geraumer Zeit einem Freund von mir einmal pro Woche einen Liveevent vom TV ins Internet übertragen. Hab bereits schon vieles probiert und bin nun beim Windows Media Encoder hängen geblieben. Dieser erkennt meine TV-Karte doch wenn ich die Codierung starte dann überträgt der Encoder nur ein schwarzes Bild. Ich hoffe jemand von euch weiß möglicherweise woran es liegen könnte. Ich bin schon total am verzweifeln. :(
     
  2. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: Problem mit Windows Media Encoder

    moin

    Es wäre gut zu wissen, welche TV-Karte du besitzt und welche Eigenschaften dein Rechner hat. Denn im Moment kann mir nicht mal meine Glaskugel einen Hinweis geben, woran es evtl liegt ;)

    mfg erbse
     

Diese Seite empfehlen