1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit VLC / JtG nach Neuinstallation von VLC

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Uwe Jansen, 17. Februar 2004.

  1. Uwe Jansen

    Uwe Jansen Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Hallo an alle,

    habe folgendes Problem.

    Habe auf meinen Rechner den VLC deinstalliert und anschließend eine andere VLC-Version (0.7.0-Test3) unter WinXP-Home wieder installiert.
    Jetzt bekomme ich unter JtG beim Starten des VLC-Mediaplayers folgende Fehlermeldungen:

    http interface: creating new http daemon
    httpd private: http thread launched
    httpd private: httpd started
    httpd private error: / already registered
    httpd private error: /info.html already registered
    httpd private error: /style.css already registered
    httpd private error: /admin/browse.html already registered
    httpd private error: /admin/dboxfiles.html already registered
    httpd private error: /admin/ already registered
    http interface error: cannot find any files (C:\Programme\VideoLAN\VLC/http)

    Hat einer eine Idee woran das wohl liegt ?

    Besten Dank für eure Hilfe.

    U. J.
     
  2. Prinz_August

    Prinz_August Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    ist doch egal
    Hallo,

    deinstalliere VLC nochmal, lösche per Hand den VLC Ordner damit keine Datenreste vorhanden sind, und installiere VLC neu. Nun müßte es klappen.

    Gruß

    P_A
     
  3. Uwe Jansen

    Uwe Jansen Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Düsseldorf
    Danke für die Info ...

    War aber mittlerweile selber daraufgekommen (durch suche in anderen Foren).

    Habe im VLC einfach über den entsprechenden Button eine Standardwerte-Wiederherstellung gemacht und schon schon ging es !

    MfG

    U. J.
     

Diese Seite empfehlen