1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Viva

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von spockcologne, 10. November 2004.

  1. spockcologne

    spockcologne Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hi Forum,
    also ertmal die techn. Daten ich habe die Twinhan usb ter box,
    naja und ich hab da ein prob seit neustem epfange ich eurosport viva und noch 1 oder 2 Programme mehr, jetzt habe ich das problem dass alle programme einwandfrei funktionier außer viva das wird gespiegelt d.h. wo oben sein müsste ist unten und andersherum und ich wollte jetzt fragen ob einer das gleiche problem hat wie ich und ober einer mir weiterhelfen kann das viva richtig angezeicht wird

    mfg spockcologne
     
  2. spockcologne

    spockcologne Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Problem mit Viva

    brauche dringend atwort!!!!!
     

Diese Seite empfehlen