1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem mit visionDTV PCI-Ter

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von napoletano03, 7. September 2005.

  1. napoletano03

    napoletano03 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo leutz,

    habe mir eine dvb-t karte gekauft und installiert, hebe den suchlauf laufen lassen und hab auch alle kanäle gefunden....und jetzt habe ich folgendes problem sobald ich ein programm starte zeigt er nur ein standbild des programmes....kein ton...
    würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde....

    gruß napoletano03
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2005
  2. One

    One Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    576
    Ort:
    mit drei Buchstaben
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2005
  3. napoletano03

    napoletano03 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    2
    AW: problem mit visionDTV PCI-Ter

    ja hat geklapt einfach neue software installiert und alles läuft wie geschmiert danke ...für die hilfe One....
     

Diese Seite empfehlen