1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Videotext<!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Horrst, 16. Februar 2006.

  1. Horrst

    Horrst Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen hab mir vor a paar wochen nen neuen LCD-Tv(Samsung LE32M5) gekauft und dazu nen digital receiver...wollte eifach mehr programme^^!
    Zum receiver is zu sagen dass es einer von smart ist für ca 70 euro welcher mit einem raps update autoimatisch jede woche mal nach neuen sendern und updates sucht.
    So nachdem ich den TV 2 wochen hatte hat alles geklappt aber irgendwann ging der Videotext über den Samsung Tv nicht mehr(es kam immer eingeblendet "nicht verfügbar") was aber vorher immer ging. Der Videotext lässt sich nur noch über den receiver aufrufen is aber von der darstellungsgröße und der qualität schlechter.Die von media markt, wo ich alles a gekauft hab, sagen dass es am receiver liegen muss, dass der vll durch die updates was gesperrt hat.Die leute vom media markt hamm auch nen anderen samsung tv mal an meinen receiver angeschlossen und da gings a net also stimmt was mit dem receiver net.
    Kann mir da jemand helfen???:eek:
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Problem mit Videotext<!!!

    Hallo,

    ich habe auch einen Samsung-Receiver, und wenn da der Fehlerspeicher voll ist, dann geht der EPG nicht mehr.
    Dann resette ich den Receiver ( im laufen nur den Netzstecker ziehen, eine Minute warten ) und alles läuft wieder.

    Jedoch wird der Videotext nur durchgeschleift, wie da ein voller Speicher was anstellen kann, weiss ich nicht.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen