1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Videotext IPDR 9800

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von bolzi, 7. September 2007.

  1. bolzi

    bolzi Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    woert
    Anzeige
    hallo

    hab gestern meinen IPDR 9800 auf die grundeinstellung zurückgesetzt( wegen Nasn,cartoon, mtv music...)
    Und jetzt funktioniert mein Videotext von meinem Phillips TV nicht mehr !!
    wer kann mir nen guten tipp geben??
     
  2. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    AW: Problem mit Videotext IPDR 9800

    Vielleicht mal in den Humax-Einstellungen von RGB auf FBAS wechseln.

    Bei RGB funktioniert bei mir am TV auch keine Einblendung.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Problem mit Videotext IPDR 9800

    Das ist aber in der Bildqualität ein schlechter Tausch.
    Dann lieber den eingebauten Teletext des TVs aktivieren.

    Allerdings kann ich mir nicht recht vorstellen das dieser nur in FBAS funktionieren soll.
     
  4. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Problem mit Videotext IPDR 9800

    Das kann ich mir auch nicht vorstellen... Nuetze doch den VT des Humax, geht ganz ordentlich...
     

Diese Seite empfehlen