1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Videorecorder

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Lonex, 28. Dezember 2004.

  1. Lonex

    Lonex Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir bei Aldi den Tevion Videorecorder MD 2588 zugelegt. Wollte die D-Box 1 darauf einstellen, kann aber weder Tevion, noch Medion oder Lifetec (Empfehlung der Medion-Hotline) in der Liste der Hersteller finden:confused:.
    Da Medion, wie viele andere Hersteller, in Fernost einkauft, könnte der Recorder mit irgendeinem Orion, Hanseatic, oder ähnlichem identisch sein.
    Bei der Hotline weiss man es anscheinend nicht oder darf es nicht sagen.
    Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
    Sorry, falls der Beitrag im falschen Forum steht, wusste aber sonst nicht wohin.

    MfG
    Lonex
     

Diese Seite empfehlen