1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Verstärker-PC-Verbindung..!

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von m0seS, 4. Februar 2009.

  1. m0seS

    m0seS Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hilli hallo,
    hab mir neulich nen Verstärker für deheme von Amazon geholt und den mit meinen Sony-Boxen verkabelt, über den Audiooutput von meinem PC und am Input(DVD) vom Verstärker.

    Details:
    McVoice HVR-80BL HIfi-Receiver
    256Watt und 5-Kanal-Power
    Leistung: 2x80 + 3x35W
    an 4 ohm
    3xcinch-eingänge
    1x5.1-eingang

    Boxen:
    Sony SS-E34
    30 W Din
    50 W Din
    8 ohm

    Pc: vista
    Realtek HD audio manager


    das Problem ist schlicht und einfach: ich hör nix! aus den boxen kommt kein piep, was zB wenn ich radio damit hör net der fall is...auf jeden fall, ich kann einstellen was und wo ich will, wenn ich über den pc mukke abspilen will, kommt nischts xD

    Hilfe wär pornös

    m.f.g m0seS
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Problem mit Verstärker-PC-Verbindung..!

    Anderen Eingang / Ausgang schon probiert ?

    Ansonsten leg dir was Vernünftiges zu z.B.: von Denon, Yamaha, Onkyo usw.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Problem mit Verstärker-PC-Verbindung..!

    Schließ einfach mal einen Kopfhörer an den Ausgang am PC. Kommt da was? Wenn nein, dann hast du am PC was falsch konfiguriert, wenn ja, dann stimmt was an deinem Verstärker nicht.
     

Diese Seite empfehlen