1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit verbindung von der Box zum PC

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von MaddinZ, 6. Januar 2005.

  1. MaddinZ

    MaddinZ Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    142
    Anzeige
    Ich bekomm von meiner Philips D-Box keine gescheite verbindung zum PC. Ich kann die NFS freigaben zwar mounten aber net drauf zugreifen, kommt auch keine fehlermeldung, das verzeichnis wird im movieplayer als leer angezeigt, in dem datei brwoser komm ich erst garnet in das verzeichnis. Mit VLC klappts auch net viel besser. Beim versuch eine DVD die im PC laufwerk liegt stürzt die box meist ab oder ich kann nur den vorspann sehen aber net den hauptfilm aufrufen.
    Vom PC aus klapt das netzwerk wunderbar.

    Auf der D-Box läuft ein Yadi image 2.0.0.6, PC Win XP Prof SP2
     

Diese Seite empfehlen