1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem mit usb-easycap device

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von kabelfritz, 19. August 2008.

  1. kabelfritz

    kabelfritz Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    modell: syntek stk 1150
    aufnahmeprogramm: ulead video studio

    es handelt sich um eine so genannten usb-grabber, eine art externe capture card, mit dem ich videos von meiner xbox360 aufnehmen will. ich habe die chinchanschlüsse für video und sound an das gerät und das gerät an den computer angeschlossen. das aufnahmeprogramm erkennt es auch. aber als bildsignal kommt leider nur eine art rauschen aus schwarz-weissen balken an.

    kann mir jemand helfen? danke.
     
  2. S30

    S30 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1
    AW: problem mit usb-easycap device

    Hallo kabelfritz, ich hatte anfangs das gleiche Problem. Habe mein stk 1150 über Scart angeschlossen. Da ich über Ulead nur ein Bild aber keinen Ton habe, benutze ich Nero Vision (Erstellen,Bearbeiten u. Aufzeichnen; Video auf Festplatte). In dem Programm unten bei "Mehr" noch ein Häckchen bei Audiowiedergabe rein, alles super. Spielt etwas zeitversetzt und beim Aufnehmen lieber ein paar Sekunden eher einschalten. Und am Besten in einen Ordner speichern den man gleich findet. Ich hoffe, daß ich dir damit helfen konnte.
     

Diese Seite empfehlen