1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit upload

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Knutiaudi, 28. Mai 2004.

  1. Knutiaudi

    Knutiaudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Neuenhagen
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio S
    Anzeige
    Hallo, ich habe ein Problem mit Filmen,die länger als zwei Stunden gehen.Nach ca 80% bricht der Upload ab und fängt wieder von vorne an.Hat noch jemand dieses Problem?Mache ich was falsch?Ich hoffe mir kann jemand helfen.(Topf 5000 mit 80 Gb Festplatte Samsung.USB 1,80 Meter
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    Welches Betriebssystem auf dem PC?
    Wie ist die PC-Platte formatiert? FAT32 oder
    NTFS?
    FAT32 kann nur Dateien bis maximal 4 GiByte verwalten.
    Unter Win2k und WinXP gibt es das Tool "Convert", das Platten von FAT32 in NTFS umwandelt (ohne Datenverlust)
     
  3. Knutiaudi

    Knutiaudi Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Neuenhagen
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio S
    Habe vielen Dank, habe meine Platte neu formatiert.Ich hatte Fat 32.Jetzt geht alles.Die schnelle Antwort ist Spitze.Weiter so und frohe Pfingsten Knutiaudi!!!!!
     
  4. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    Gern geschehen, freut mich, dass mein Tip richtig war.
     

Diese Seite empfehlen