1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit universalfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rimbecker, 27. November 2004.

  1. rimbecker

    rimbecker Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    mein problem ist folgendes:ich habe eine uinversalfernbedienung von philips aber mir fehlen die gerätecodes von den unterschiedlichen elektronikherstellern.(also die beschreibung mit den gerätecodes habe ich in leider in den müll gekloppt.
    wer auch so eine UFB und kann mir vielleicht helfen.
    hab auch schon die elektronikfirma Medion am letzten donnerstag angeschrieben per mail.aber ohne glück:(!!!
     
  2. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Problem mit universalfernbedienung

    ruf mal die Philips Hotline an , die Faxen dir evtl die Codes. Hatte selber das Problem mit einer Bedienungsanleitung und wurde prompt bedient
    Man kann ja den Code auch suchen lassen. Indem man die Tasten 1 und 3 drei Sekunden lang gedückt hält, bis die LED zweimal kurz blinkt, danach innerhalb von 3 Sekunden die die Rote AUS Taste drücken, und die Fernbedienung sucht den Code. Wenn der Fernseher sich abschaltet müsste der Code gespeichert sein. Beim suchen die Fernbedienung immer zum Fernseher halten. Viel Glück :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2004
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Problem mit universalfernbedienung

    Wenn du den Typ dazuschreiben würdest, kann dir vielleicht auch jemand helfen, Philips hat ja nicht nur einen Fernbedienungstyp hergestellt und verkauft.
     
  4. rimbecker

    rimbecker Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Problem mit universalfernbedienung

     
  5. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Problem mit universalfernbedienung

    Geräte-Codes von einer "One for All" nützen Dir da wohl nix ? Die hätte ich da.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Problem mit universalfernbedienung

    Warum denn nicht einfach die Bedienungsanleitung von der Philips-Homepage runterladen oder nachbestellen?

    Gag
     

Diese Seite empfehlen