1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Unity Media Digital TV

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Wursti, 9. Oktober 2007.

  1. Wursti

    Wursti Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo zusmamen,

    ich habe folgendes Problem:

    bereits seit zwei Tagen steht bei manchen Sendern (u.a. Sat1 Comedy, History Channe, 13th Street) das der Kanal im moment nicht sendet. Da mir das etwas komisch vorkam habe ich die Hotline Angerufen. Der Techniker hat mir dann empfohlen den Receiver auf die anfangs Einstellungen zurückzustellen und einen neuen Sendersuchlauf durchzuführen. Habe ich dann natürlich auch direkt gemacht. Allerdings habe ich jetzt nicht nur das Problem das die Sender immer noch nicht gehen sondern auch noch zusaätzlich das alle Privaten Sender (RTL, Pro Sieben, Sat 1, Vox usw.) nun nicht mehr gefundne wurden. Kann mir vielelicht hier irgendjemand helfen? Allem anschein nach haben die TEchniker von Unity MEdia nicht all zu viel wissen.

    Gruß,
    Wursti
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Problem mit Unity Media Digital TV

    Dann musst Du den Technikern von UM mal etwas auf die Sprünge helfen.
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Problem mit Unity Media Digital TV

    Welcher Receiver? Schau bitte wie die Signalqualitaet (muesste vom Receiver irgendwo angezeigt werden) in dem Moment ist, wenn dein Receiver diese Meldung bringt...
     
  4. Wursti

    Wursti Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Problem mit Unity Media Digital TV

    Hab das Problem mitlerweile selbst eingrenzen können. Mitlerweile sind nur die ganzen Privaten Sender nicht mehr in der Liste. Hab eine Humax PR-FOX C Receiver.
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Problem mit Unity Media Digital TV


    Nur gut Wurschti das du den richtigen Durchblik hast. Übrigens hat UNITY MEDIA keine eigenen Techniker. Das sind zu 90 % ehemalige TELEKOMIKER !! Da wundert mich das auch nicht das die Jungs nicht richtig durchblicken.


    Gruss aus Neustadt
     
  6. Wursti

    Wursti Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Problem mit Unity Media Digital TV

    OK, dann wundert mich das wirklich nicht das die keine Ahnung hatten. Von den Telekom-Technikern könnte ich einige Haarsträubende Geschichten erzählen :D aber das ist ein anderes Thema.

    Habe es bisher leider noch nicht geschafft die fehlendne Sender wieder in die Liste zu bekommen, weiß jemand vielelicht wie das geht?

    Gruß,
    Wursti
     

Diese Seite empfehlen