1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Unicam 5.32

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Finower, 25. Februar 2012.

  1. Finower

    Finower Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ihr hier im Forum.
    Ich hab ein Problem :eek:
    mit der HD+ Karte im Unicam CI Modul.
    Wenn ich ein HD+ Sender Aufnehme, kann ich kein anderen HD+ Sender sehen.Zeigt mir an das der Sender verschlüsselt ist.
    Ein Hd Sender aufnehmen und ein HD+ Sender sehen geht,andersherrum gehts auch.

    Hat jemand darauf eine Antwort.
     
  2. Proho

    Proho Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Problem mit Unicam 5.32

    Das Unicam kann einen Kanal entschlüsseln. Ewentuell geht ein weiterer Sender auf den gleichen Transponder.

    By Proho
     
  3. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Problem mit Unicam 5.32

    Das hängt von der Hardware ab, in der das Unicam eingeschoben wird:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...5766-wo-funzt-denn-jetzt-die-hd-karte-33.html (#488)

    Die Receiver von Reel-Multimedia können mit dem Unicam auch Multi-Transponder-Decoding, ansonsten ist mir kein weiterer Receiver bekannt (der das mit einem Unicam kann).

    Freie Twin-Receiver mit Softcam können das auch ohne CI-Modul:
    EDISION VIP2 => Wo funzt denn jetzt die HD+ Karte? (nur mit der HD01 Karte ???)
    Der Xtrend 9200 oder eine Dream 7020 HD können alle HD+ Karten lesen, MTD und noch viel mehr.
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...33-ein-twin-tuner-zum-aufnehmen-von-hd-2.html

    Discone ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2012
  4. Finower

    Finower Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Unicam 5.32

    Im Technisat Digicorder HD S2 Plus.
     
  5. Finower

    Finower Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Unicam 5.32

    Ich hab RTL HD aufgenommen und gleichzeitig konnte ich Sport1HD,RTL2HD und VoxHD sehen.Nicht sehen konnte ich SAT1HD,PRO7HD und N24HD weil sie auf einer anderen Frequenz sind.
    Proho hat recht aber warum ist das so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2012
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Problem mit Unicam 5.32

    Weil der Receiver nur einen Tunerstream dem CI Interface zuordnen kann.
     

Diese Seite empfehlen