1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit umschalter

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von aki, 8. August 2001.

  1. aki

    aki Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    esslingen
    Anzeige
    anlässlich einer reparatur habe ich mir vor kurzem dvb 2000 aufspielen lassen. jetzt schaltet aber der externe umschalter bei wechsel zwischen hotbird und astra nicht mehr automatisch um. wie kann ich das im menü korrigieren?
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Kommt darauf an,was für ein Schalter es ist...
    Bei 12V musst Du im Menü 12V einstellen,bei DiSEqC Astra auf 1 und Hotbird auf 2.
    Wenn Du nicht klarkommst,schreibe nochmal und gib an,welchen Schalter Du hast,am besten die genaue Hersteller-Nummer,manche Typen funktionieren nämlich nicht mit der dbox.

    Alles Roger
     

Diese Seite empfehlen