1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit UFD 580

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Riker84, 21. September 2009.

  1. Riker84

    Riker84 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mein UFD 580 macht mir Probleme. Erstens blinkt die rote Lampe, so als wenn er aufnimmt, obwohl ich jetzt schon mal testweise die Festplatte ausgebaut habe. Dann wenn ich ihn einschalte läuft nur das Programm was ich zuerst eingeschaltet habe, die anderen haben ein schlechtes Signal. Schalte ich ihn wieder aus und wieder an und geh auf ein anderes Programm dann läuft nur das wieder und nicht mehr das vorherige obwohl das eben noch einwandfrei war...

    Ich hoffe auf hilfe.
     

Diese Seite empfehlen