1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit UFD 580 und 2 CA Modulen (Alphacrypt)

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von its.m.e, 27. August 2005.

  1. its.m.e

    its.m.e Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich hab den UFD 580 (aktuelle Software) und 2 Ca Module:
    1x Alphacrypt
    1x Alphacrypt Twincard
    Beide mit der aktuellen Software.

    Ich hatte ursprünglich nur das Alphacrypt, hab mir das zweite Modul gekauft um zwei bzw. 3 getrennte Pay Tv Sender ansehen zu können ohne die Karte wechseln zu müssen.
    Idee war im Alphacrypt eine ORF Karte wechselweise mit einer FreeX oder Bluemovie Karte.
    Im Alphacrypt Twincard im SIM Schacht die EasyTv Karte und im "normalen" Schacht eine Premiere Karte.

    Hab auch wirklich schon alle möglichen Kombinationen zwischen Karte Modul und Schacht des Receivers durch.

    Aber die Module scheinen icht miteinander auszukommen, es funktioniert immer nur eines. Sobald ich das was aktuell geht entferne funktioniert das andere auch wieder. Stecke ich das zweite dazu streickt das andere.
    Sind sie jeweils nur einzeln gesteckt gibts kein Problem.

    Was könnte das sein. bzw. wie kann ich Abhilfe schaffen.
     
  2. UFDuser

    UFDuser Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    178
    AW: Problem mit UFD 580 und 2 CA Modulen (Alphacrypt)

    Hallo

    Habe das am UFD 580 auch schon erlebt.
    Da scheint es bei Kathrein ein Problem zu geben, da der gleiche Fehler z.B. auch beim UFD 593 und UFD 530 auftritt. Aber du kannst ja mal die Hotline fragen.
    Also ich habe es mit einem Alpacrypt ( Prem-Karte) und einem Dr...Cam (ohne Karte ) probiert.
    mfG
     

Diese Seite empfehlen