1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit tvtv

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von recado, 13. Oktober 2008.

  1. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    Anzeige
    Hi wer kann mir sagen wie ich in tvtv im voraus programmierte Sendungen wieder gelöscht bekomme?
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Problem mit tvtv

    Sollte doch in der Timerliste eingetragen sein. Drauf gehen und eine bestimmte Taste (wird schon dort stehen, rot, grün, gelb oder blau) drücken und schon ist es gelöscht.

    SG
     
  3. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    AW: Problem mit tvtv

    Wenn du mit Timerliste die Merkliste meinst da ist rechts oben der rote Punkt am blinken den man benutzt um eine Sendung zu programmieren.
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Problem mit tvtv

    Meinet wegen "Merkliste". Kann ja nicht wissen, wie es bei dir heißt, du hast ja noch nichtmal gepostet wie der Receiver heißt.

    Dort sollte doch dann auch Einträge drin sein, wenn du etwas zum Aufzeichnen markiert hast. Dort wirst du den Eintrag dann auch löschen können.

    SG
     
  5. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    AW: Problem mit tvtv

    Mein Receiver ist das Activy Media Center von Fujitsu Siemens. Alle programmierten Sendungen werden dorthin übertragen. Ich lösche sie darin und eine halbe stunde später sind sie wieder da. Es muss daher meiner Meinung nach im tvtv gelöscht werden und ich weis nicht wie.
     

Diese Seite empfehlen