1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit TuxVision

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TomcatZ4, 7. September 2003.

  1. TomcatZ4

    TomcatZ4 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Moin zusammen,

    bin neu hier im Forum und hab direkt mal eine Frage bzw ein Problem:

    Ich nutze die Dbox2 mit Linux, dazu das Programm TuxVision auf dem PC zum streamen.

    Ich habe kürzlich eine neue Version von Tuxvision installiert ( rev. 0.0.2.3 ). Seitdem kann ich nicht mehr beim Streaming von Premiere-Radio die Titelinformationen aus dem Internet abrufen.

    Frage 1: Haben andere dieses Problem auch, was auf einem Bug in der Software hindeuten würde.

    Wenn nicht, liegt es an meinem Netz, woran aber nichts geändert wurde und es vorher ja auch funktionierte.

    Frage 2: Hat jemand evtl eine ältere Version von TuxVision und könnte sie mir per Mail zusenden, Downloadlink währe auch super.

    Danke im voraus.

    Have fun

    Tom
     
  2. neuto

    neuto Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    118
    Ort:
    zuhause
    Hi,

    ändere den Eintrag für die Internetadresse unter MCE auf websongid.musicchoice.co.uk.
    Dann sollte es wieder klappen.
     
  3. TomcatZ4

    TomcatZ4 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo,

    Tausend Dank, es geht wieder


    Tom
     

Diese Seite empfehlen