1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit TT-Micro S835 und Alphacrypt

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von h0444ywx, 2. April 2010.

  1. h0444ywx

    h0444ywx Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe og Receiver. Leider habe ich enorme Probleme mit der Entschlüsselung von SKY Programmen.
    Der Receiver ist bereits einmal komplett getauscht worden. So das er nicht defekt sein kann.
    Ich habe 2 Alphacrypt Light Module Sofware Version 1.16 und 1.20.
    Bei beiden passiert folgendes das Programm läuft ohne Probleme ca. 2 Minuten dann wird auf einmal gemeldet:
    Keine Berechtigung das Programm zu empfangen.
    Nach einem Neustart läuft alles wieder Problemfrei.
    Kann mir jemand von euch helfen?
     
  2. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit TT-Micro S835 und Alphacrypt

    Lass dir das Geld zurückgeben und kauf dir einen gescheiten Receiver! Ich habe die selbe Schrottkiste, aber werde sie wohl bald wieder verkaufen, kein BBC HD Empfang und seitdem ITV1 HD Offiziell da ist kommt der auf einmal auch nicht mehr rein, verarschen kann ich mich selber HD+:wüt:!
     
  3. chrs

    chrs Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit TT-Micro S835 und Alphacrypt

    Hallo zusammen,
    bin neu hier und habe auch ein Problem...:cool:

    Und zwar exakt dasselbe Problem mit TT-Micro S835, Alphacrypt light und einer S02 Karte.
    Die Karte ist freigeschaltet, der Receiver erkennt auch das Modul.

    Wenn man auf einen Sky Kanal schaltet, dann wird das Bild entschlüsselt.
    Nach ca. 30 Sek kommt die Meldung, man sei nicht berechtigt...etc. und das Bild friert ein. Schaltet man auf einen freien Sender und auf Sky zurück oder steckt das Modul raus und wieder rein, dann beginnt das Spiel wieder von vorne.

    Werkseinstellungen und Update wurde auch schon gemacht, aber es bringt leider auch nichts...

    Habe mich stundenlang durch das Internet gegoogelt, aber keine echte Lösung gefunden, obwohl es scheinbar viele Benutzer gibt, die dieses Problem kennen/haben.
    Hat jemand eine Lösung? :confused:
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Problem mit TT-Micro S835 und Alphacrypt

    Ja schmeiße die Murxkiste in die Tonne wo er hin gehört, und kauf Dir einen vernünftigen Receiver.
     
  5. Jeffmann

    Jeffmann Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit TT-Micro S835 und Alphacrypt

    Hallo zusammen,

    vielleicht hilft ja ein Update der Module.
    Beim Classic hat es geholfen.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Problem mit TT-Micro S835 und Alphacrypt

    Die SW 1.20 ist aber bereits die aktuellste. Und mit 1.19 müsste es auch laufen.
    Klares HD+ Receiver Problem.
    Der Receiver erkennt die Sky Karte als HD+ Nagrakarte und für diese liegt keine Freischaltung vor.
    Also schaltet er wieder auf dunkel.
    An den Alphacrypt Modul kann es nicht liegen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.962
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Problem mit TT-Micro S835 und Alphacrypt

    Das hilft nicht, die Karten werden auch mit einer alten FW sauber erkannt. (ab 1.14).
    Das liegt nur am Receiver.
     

Diese Seite empfehlen