1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Transponder 81

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von seboc, 16. April 2004.

  1. seboc

    seboc Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Overath
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    Ich hab gestern meine Sat-Anlage bekommen.Ist ne Digidish 33 mit Technisat Digit P Receiver.Die Anlage wurde von dem Techniker wo ich die Sachen gekauft hab aufgebaut und mit so nem Messgerät ausgerichtet.
    Ich bekomm jetzt ca. 470 TV-Sender rein, nur Transponder 81 wo Premiere Sport 2 usw. drauf liegt kommt gar nix.
    Die von Premiere sagen das liegt an der Ausrichtung meiner Schüssel, aber die wurde doch exakt ausgerichtet.
    Hat einer ne Idee wodrann das liegen kann???
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.046
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Die anderen Programme kommen ohne Probleme (z.B. aussetzer) rein?
    Manuelle Suche durchgeführt?

    Blockmaster
     
  3. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    Die von Premiere sagen immer, es liegt an Deiner Schüssel, weil Premiere keine Fehler macht und die Mitarbeiter alles Kapazitäten sind.
    Allerdings wirst Du mit Deiner Puppenstubenanlage wohl noch öfter Schwierigkeiten bekommen. Bis jetzt ist schönes Wetter, warte bis die ersten dicken Wolken kommen.
     

Diese Seite empfehlen