1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem mit transbox

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mve, 22. Juli 2001.

  1. mve

    mve Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich mache zum ersten mal selber eine neue soft auf meine box. ich habe versucht mir mit der shareware von transbox die neuste version von dvb drauf zu packen nachdem es dann mal geklabbt hatte und ich resetete zeigte sie nur noch blinkend B2.00UnS an ist das normal müste die box jetzt nicht eigentlich hochfahren.
    bitte helft mir
    und dake im vorraus
    mve
     
  2. mve

    mve Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ach ja noch was vergessen zusätzlich erhielt ich manchmal wenn der transfer abbrach die meldung err54 oder err56
    :confused:
     
  3. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    mit der Sharewareversion hast Du schlechte Karten - Du solltest den Softwarewechsel mal mit der Vollversion (gibts bei Mascom)oder mit einem BDM-Interface und bdp 1.15 oder TransBDM versuchen, das sollte kein Problem sein . Eine genaue Anleitung dazu gibts bei www.dvb2k.de!
    MfG
    mobbyjunior :cool:
     
  4. bio

    bio Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hast du es schon mit DVBedit versucht -(Upgrade Firmware) Funzt über serielleschnittstelle----ach ja am Anfang mußt du bei den Parametern noch die Einstellung Erase Firmware only einstellen
    danach solltest du inerhalb der nächsten 2-3minuten die neue soft draufhaben du findest die soft bei:DVBeditsoft
     
  5. bio

    bio Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Komando zurück-welche software hattest du vorher drauf,die original Beta oder schon Dvb 2000 soft?