1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Timer-Menü NV-HDB1

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Ullu, 30. Dezember 2004.

  1. Ullu

    Ullu Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,
    seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem NV-HDB1. Bei der Programmierung wöchentlicher Timer werden diese mit dem Hinweis "Diese Aufnahme überschneidet sich mit einer bereits programmierten." Ganz sicher liegt jedoch keine Überschneidung vor. Außerdem wird auch kein Titel angezeigt, obwohl der EPG geladen ist. Hat das Problem noch jemand? Wurde vielleicht ein fehlerhaftes Update geladen?
    Vielen Dank und guten Rutsch ins neue Jahr
     
  2. UdoG

    UdoG Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    182
    AW: Problem mit Timer-Menü NV-HDB1

    Habe leider das gleiche Problem - genauso, wie Du es beschrieben hast.
    Da es vorher nicht war (vor Weihnachten), hängt vielleicht das Problem mit dem EPG zusammen?!? Dieser ging ja vor/über Weihnachten nicht... Mmmh. mal abwarten, wann es wieder klappt.

    Udo
     
  3. Ullu

    Ullu Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Problem mit Timer-Menü NV-HDB1

    Na da sind wir ja schon zu dritt. Bin bei meinen Eltern zu Besuch und die haben genau das gleiche Phänomen bei ihrem NV-HDB1. Habe gestern noch eine Mail an den Panasonic Support geschickt. Diese wurde sogar heute beantwortet. Leider nur mit der Bitte um genaue Beschreibung, da man das Problem nicht nach vollziehen könne. Habe ich dann auch getan, mal sehen was draus wird. Nun wird aber erstmal Silvester gefeiert. Bin mal gespannt was dann Montag, Dienstag mit all meinen Serien passiert. Sollte man auf alle Fälle Live kontrollieren ob die Kiste anspringt.
     
  4. UdoG

    UdoG Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    182
    AW: Problem mit Timer-Menü NV-HDB1

    Halte mich mal auf dem Laufenden... Danke!

    @all
    Guten Rutsch und Alles Gute für 2005.

    Udo
     
  5. Ullu

    Ullu Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Problem mit Timer-Menü NV-HDB1

    Das Problem hat sich wohl irgenwie von alleine erledigt. Hier bei meinen Eltern geht wieder alles. Mal sehen was mein NV-HDB macht. War sicherlich ein Problem mit dem EPG über die Feiertage. Hatten alle frei und keiner hat's gemerkt.
     
  6. UdoG

    UdoG Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    182
    AW: Problem mit Timer-Menü NV-HDB1

    Stimmt - bei mir passt auch wieder alles.
    Allerdings hatte ich eine Aufnahme (EPG) über Silvester reingestellt und diese hat er mir verhauen. Es wurde nur bis 00:00 Uhr aufgenommen und das wars... Na ja, egal - hauptsache jetzt klappt wieder alles. Aber ich habe das Gefühl, dass die Uhrzeit 1-2 Minuten hinterher hingt (habe bei Uhrzeit stellen "automatisch" aktiviert). Notfalls muss ich halt die Uhrzeit manuell einstellen - mal abwarten.

    Udo
     

Diese Seite empfehlen