1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Timer-Aufnahme beim DIGIT Kabel NCI

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Triton, 23. August 2006.

  1. Triton

    Triton Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Der Senderwechsel-Timer funktioniert, also Programmieren kann ich den DIGIT Kabel NCI :D
    Aber der Receiver geht beim Videorekorder-Timer nicht an, er blinkt zwar im Standby Modus
    wie es sein soll wenn der Videorekorder-Timer eingestellt ist nur startet der Receiver nicht.
    Wenn ich den Receiver in der Zeit anschalte in dem er eigendlich laufen sollte erscheint "rEc"
    im Display und ich sehe das er auch im Richtigen Programm ist das ich programmiert habe.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich könnte zwar per Senderwechsel-Timer aufnehmen
    aber da mein DVD-Recorder automatisch angeht wenn der Receiver per Videorekorder-Timer
    programmiert wurde müsste ich nicht immer den Receiver und mein DVD-Recorder programmieren.

    Einfach gesagt, Receiver mit Videorekorder-Timer programmiert und er startet nicht aus Standby.
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.347
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Problem mit Timer-Aufnahme beim DIGIT Kabel NCI

    hmmm also das mit dem reC sollte ja auch so erscheinen wenn der programmiert is und du ihn nicht manuell einschaltest.. würde mal werkseinstellungen bzw kompletten reset machen und nochmal testen. schaltet der dann wieder nicht aus dem standby in rec modus dann is da was defekt..
     
  3. Triton

    Triton Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Problem mit Timer-Aufnahme beim DIGIT Kabel NCI

    Danke erstmal, habe aber einen anderen Weg gefunden.
    Gleich nach dem der Receiver in Standby geht nochmal auf "Aus"
    auf der Fernbedienung drücken dann geht es, warum auch immer.
    Jetzt spar ich das doppelt Programmieren des Receiver und dem DVD-Recorder.
     

Diese Seite empfehlen