1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Thunderbird :-(

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von F117, 6. August 2006.

  1. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    Anzeige
    Hallo...

    neuerdings "spinnt" mein Thunderbird :eek::eek::eek:

    Wenn ich den Thunderbird starte dauert es neuerdings einige Minuten, bis er die email abholt. Sonst ging das innerhalb von 30 Sekunden.

    Ich kann die Software auch nicht über Systemsteuerung-Software entfernen um sie nochmals neu zu installieren.

    Hat jemand von Euch eine Idee, was da los sein könnte ???

    Übrigens ist das neueste Update drauf.

    Gruß F117
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Problem mit Thunderbird :-(

    Hat dein E-Mail Provider vielleicht Probleme?

    Ich bin sehr zufrieden mit Thunderbird. Hab bis jetzt nie ein Problem bekommen.

    Extras - Konten - Servereinstellungen:

    "Beim Starten auf neue Nachrichten prüfen" aktiviert?
    "Alle x Minuten auf neue Nachrichten prüfen" Wert reduziert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2006
  3. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    AW: Problem mit Thunderbird :-(

    Hi,
    hast du vielleicht eine sehr große Email in deinem Account stecken ?
    Ich hatte eine kleine 33MB Email die mir meinen Donnervogel verstopft hat.
     
  4. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    AW: Problem mit Thunderbird :-(

    Danke für die Antworten :winken::winken::winken:

    Habe die Lösung jetzt in der Thunderbirdhilfe gefunden.

    Man sollte ab und zu mal die *.msf Dateien löschen. Habe ich gemacht und jetzt geht es wieder genauso schnell wie früher.:D:D:D

    Gruß F117
     

Diese Seite empfehlen