1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit TF 5000 CI

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von wolsei, 29. Dezember 2006.

  1. wolsei

    wolsei Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    234
    Anzeige
    Hallo !

    Ich habe seit heute morgen folgendes Problem mit meinem Topfield 5000 CI.

    Jedesmal wenn ich auf ich auf einen Premiere-Sender wechsle (wird über ein Alphacrypt entschlüsselt) erscheint nach 5 Sekunden am Display eine Zahl (meist 0 oder 3) und der Receiver rebootet von selbst.

    Nach dem Reboot muss ich dann sofort auf einen Nicht-Premiere Kanal schalten, da sonst nach wenigen Sekunden kein Senderwechsel mehr möglich ist, weil die Fernbedienung nicht mehr reagiert.

    Alphacrypt als Ursache kann ich ausschließen, da es im anderen Receiver einwandfrei funzt.


    Jemand ne Idee, wo der Fehler liegen könnte ? Würde evtl. ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung Abhilfe schaffen ?
     
  2. Kalatur

    Kalatur Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    139
    Ort:
    in Nähe von Chemnitz
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Topfield 5000CI
    AW: Problem mit TF 5000 CI

    Ähnliche Probleme hatte ich auch schon einmal, nachdem ich die aktuellste SW aufgespielt hatte. Habe Dann wieder eine ältere (glaube von Mai) aufgespielt, dann funzte die Kiste wieder.
    Aber der Versuch mt dem Reset (Werkseinstellung) kann ja erst einmal nicht schaden!;)

    Gruss
    Kalatur
     

Diese Seite empfehlen