1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Tevion DFA 202

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Japi, 19. November 2005.

  1. Japi

    Japi Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo miteinander!

    Ich habe gestern per Satellit ein Firmwareupdate meines Receivers durchgeührt, auf der Betriebsanzeige stand nach einiger Zeit dann auch "done" .
    Allerdings startet seit diesem Zeitpunkt der Receiver nicht mehr, wenn Ich ihn einschalte, blinkt die LED-Anzeige nur noch, ein TV-Bild kommt nicht.

    Habe Ich irgendetwas falschgemacht!?!
    Ein Steckerziehen hat leider nicht weitergeholfen, auch ein paar Stunden "blinken lassen" schafft keine Abhilfe.

    Kann ich das Gerät irgendwie resetten?

    Gruß und Danke für Antwort
     

Diese Seite empfehlen