1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Terratec Cinergy S2 PCI HD

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Renegad3, 8. Januar 2009.

  1. Renegad3

    Renegad3 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi

    Ich habe ein Problem mit meiner Terratec Cinergy S2 PCI HD TV-Karte.
    Ich weiß leider nicht wie ich das Problem beschreiben soll deswegen hab ich einfach mal ein Bild hochgeladen indem mein Problem gezeigt wird.

    http://img210.imageshack.us/img210/1350/problemmk9.jpg

    wie ihr sehen könnt kann man im Hintergrund noch den Audi erkennen. Ist jetzt zwar kein so großen Problem nervt jedoch unheimlich beim Fernseh schauen.

    Hard- und Software:

    Ati Radeon X1800XT Treiber 8.12
    Windows XP SP3
    DVBViewer Pro 4.0
    Cyberlink Mpeg2 Video Decoder v8.2.0.1117
    terratec treiber 1.1.1.301 (neuste)


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gruß Daniel


    P.S. Soll jetzt keine Werbung für Transporter 3 sein :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2009

Diese Seite empfehlen