1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem mit terratec cinergy hybrid t usb xs nach trennen der verbindung

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von emanuelhill, 8. Januar 2007.

  1. emanuelhill

    emanuelhill Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo freunde!

    ich habe folgendes problem und hoffe, dass mir einer von euch helfen kann:
    ich schaue auf meinem laptop mit angeschlossenem cinergy xs usb adapter fern über die hausantenne fern. als ich gestern den adapter (bei ausgeschaltetem laptop) abzog und ihn wieder anschloß, nachdem ich den pc angeschaltet hatte, empfing ich keine sender mehr. ich habe nun das gerät mehrfach neu installiert, den sendersuchlauf mehrfach durchlaufen und trotzdem keine kanäle.

    vielen dank im voraus für die hilfe!

    gruß emanuel
     

Diese Seite empfehlen