1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Terratec Cinergy 1400 DVB-T

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Manuel, 17. Januar 2006.

  1. Manuel

    Manuel Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo erstmal,
    ich habe genaugenommen 2 kleine probleme:
    1.)ich habe einen videorekorder an den video-in anschluss(s-video)an meiner neuen terratec cinergy 1400 DVB-T karte angeschlossen. das hab ich mithilfe von einem scart zu cinch adapter gemacht, den hab ich dann in den cinch zu s-video adapter gesteckt und den in die tv-karte, quasi genauso wie in der anleitung, wenn ich jetzt mithilfe von virtual dub mit der tv-karte verbinde bekomm ich aber nur ein schwarzes bild.

    2.)ich habe keinen empfang mit der karte, ich denke zwar, dass es an der antenne liegt, kann aber auch etwas anderes sein. das hier ist meine antenne:
    http://www2.atelco.de/7AEqgsdkmHg7M8/2/articledetail.jsp?aid=3997&agid=352

    also, es wäre nett,w enn mir einer helfen könnte.

    mfg manuel


    edit:// ohh, ich sehe garde,d as ihr ein speziellen abteil für terratec cinergy karten habt...@admin oder mod: move das mal bitte
     

Diese Seite empfehlen