1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem mit Terratec Cinergy 1200 DVB-C

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von ravey, 1. April 2005.

  1. ravey

    ravey Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo erst mal.
    das Problem: Hab die karte in den pc eingebaut und alle Treiber und Programme der mitgelieferten Treiber CD installiert. Hab dann das kabel in die Kabelbuchse meines Zimmers im Studentenwohnheim im 6 Stock und in die Karte eingestöpselt, und wollte dann mit dem TV kucken loslegen, aber leider kam beim Doppelklicken auf einen Sender nur ein Schwarzes bild, kein Ton gar nichts. Hab dann in den Einstellungen nachgekuckt und wollte unter dem Registerpunkt Codec die Bildeinstellungen testweise ändern. Da ging aber nichts. Wo kann da das Problem liegen dass ich kein Bild bekomme. Am Codec? Oder macht meine Grafikkarte trouble? Hab eine GeForce 4 MX 460. Weiß jemand ob die Overlay unterstützt? Oder krieg ich kein Kabeldigital im 6 Stock?
    Hilfeeee. Ich will mir doch morgen die Time Warp Übertragung anhören.:winken:
     
  2. Mojoe

    Mojoe Guest

    AW: problem mit Terratec Cinergy 1200 DVB-C

    Hi!
    Lad dir auf jeden Fall die neuste Version von www.terratec.de herunter und probier es dann noch mal!

    Gruß Mojoe
     
  3. chris281

    chris281 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    101
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2005
  4. Brain

    Brain Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    15
    AW: problem mit Terratec Cinergy 1200 DVB-C

    Hallo ich bin neu hier, hab heute meine cinergy 1200 DVB-C karte bekommen , da musst ich leider feststellen das das bei mir nicht so ganz funktioniert ,alle meinten ich sollte die neuste software installieren dies hab e ich auch getan keine veränderung bis auf das ich bei der alten software noch eine AC3 Empfang von 78% hatte und nun ist die auch bei null. jetzt wollte ich den beta treiber von der Terratec seite runterladen hab dieses auch getan aber wenn ich den treiber istallieren will zeigt mit windos an das dort keine treiber ist. nun wollte ich mal fragen ob mir den treiber irgentjemand mal zuschicken kann ? und ob ich noch etwas anderes umstellen muss .

    Ich bedanke mich schonmal im vorruas

    MFG Brain
     
  5. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: problem mit Terratec Cinergy 1200 DVB-C

    In diesem Thread findest du Infos zur neuesten Software und dem BDA-Treiber für die TerraTec Cinergy 1200 DVB-C.
     

Diese Seite empfehlen