1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Telestar TD 2000 S

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Finzel, 11. März 2010.

  1. Finzel

    Finzel Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Telestar TD 2000 S
    Anzeige
    Hallo, Bin neu hier und hoffe, alles richtig zu machen. Mein Problem: habe einen Telestar TD 2000 S der völlig unkontrroliert und sporadisch in den stand by Modus geht. Austauschgerät von Conrad hat das gleiche Problem. Softwareupdate via Sat bricht mit Zeitüberschreitung ab, via USB-Stick scheint alles zu klappen, aber in den Systeminfos wird die gleiche Version wie vorher angezeigt. Autostandby nach 3h ist aus. Ich hoffe, jemand kann helfen. Hotline von Telestar meldet sich nicht, Conrad sagt: nochmal austauschen.:wüt:
     
  2. almatov

    almatov Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem mit Telestar TD 2000 S

    Da würde ich mein Geld aber zurückfordern. Das ist ja kein Zustand.
    Oder letztmalig den Austausch gewähren aber dann Kohle her.
     
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    3.726
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Problem mit Telestar TD 2000 S

    Hast du in Menü bei Timer-Einstellung nachgeschaut? Sind da welche aktiv?
     
  4. Finzel

    Finzel Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Telestar TD 2000 S
    AW: Problem mit Telestar TD 2000 S

    Hallo und danke für die Tipps. Der erste war der beste. Habe den Skymaster zurückgeschickt und mein Geld zurückbekommen und habe mir hier vor Ort bei Media... einen Smart MX 04 HDCI (war etwas teurer aber egal) gekauft. Beratung vor Ort war klasse und der Smart macht alles, was ich will. Also Finger weg von Skymaster MfG Finzel
     

Diese Seite empfehlen